Grosse Sneaker für kleine Leute

Ganz wie die Großen: Yumalove ist Berlins erster Kinder-Turnschuhladen, in dem es stylischer Treter für kleine Leute von 0 bis 12 Jahren gibt. Ab dem 15. September 2018 ist er für kurze Zeit in den Schönhauser Allee Arcaden zu Gast.

Yumalove vertreibt Turnschuhe namhafter Hersteller wie Adidas, Nike, Converse oder Vans, die auch Mama und Papa gerne tragen. Dazu gibt’s bequeme Krabbelschuhe, Badeschuhe sowie Lederboots und Trekkingstiefel. Accessoires wie Rücksäcke und Uhren runden das Angebot ab. Zusätzliche Unterstützung kommt vom Berliner Kindermode-Label freh, das seine frechen Outfits präsentiert.

Für die Store-Eröffnung haben sich Yumalove und Freh etwas besonderes überlegt: Von 15 bis 17 Uhr wird Illustratorin Karin Lubenau mit Liebe gemachte Kindertattoos auf kleine und große Arme und Beine zaubern. Dazu sorgen die Frechen Freunde mit jeder Menge Bio-Spaß vom Quetschie bis zur Knusperei für das leibliche Wohl.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen