Komme was Wolliges

Wir wollen uns bei euch für eure Treue in den letzten Monaten bedanken. Und weil es in großen Schritten auf Weihnachten zugeht, haben wir auch in diesem sonderbaren Jahr einen Adventskalender, auf den ihr euch freuen könnt.

Im Erdgeschoss (zwischen C&A und Görtz) findet ihr unsere große Adventskalenderwand mit QR Codes auf jedem Türchen. Dahinter verbirgt sich täglich ein Coupon für einen unserer Shops, den ihr im Zeitraum 1. bis 24. Dezember beliebig oft einlösen könnt. Wenn ihr einen Coupon einlöst, habt ihr zusätzlich die Chance, am Tagespreis-Gewinnspiel teilzunehmen. Hierfür erhaltet ihr an der Kasse der jeweiligen Stores eine Gewinnspielkarte. Diese könnt ihr dann ausgefüllt an der Kundeninformation im Erdgeschoss abgeben und schon seid ihr im Lostopf.

Am 24.12. verlosen wir dann unter ALLEN Teilnehmern des Gewinnspiels eine 300 € Geschenkkarte.

Und wir haben noch ein Geschenk für euch vorbereitet: wer mit dem Auto zu uns kommt, dem schenken wir von Montag bis Freitag, jeweils von 18-20 Uhr die Parkgebühren. (gilt bis einschließlich 24.12.)

In unserem Untergeschoss findet ihr außerdem vom 23.11 bis 24.12 unsere nachhaltige Geschenke-Einpackstation. Hier könnt ihr eure Weihnachtsgeschenke kostenlos verpacken lassen.

Mo - Fr: 15 - 20 Uhr

Sa: 14 - 20 Uhr | 12.12.: 11 - 20 Uhr

So: 13 - 18 Uhr  (6.12. und 20.12.)

24.12.: 10 - 14 Uhr

Am 12. Dezember packen die ehrenamtlichen Mitglieder des Lions Clubs Berlin eure Geschenke ein. Für diesen Service freuen wir uns über großzügige freiwillige Spenden für den Verein Silbernetz e.V..

Das Silbernetz ist ein telefonisches Hilfs- und Kontaktangebot für Menschen ab 60 Jahren. Die jetzige Situation durch Covid-19 ist besonders für alte und alleinstehende Menschen sehr schwierig, da die Kontaktbeschränkungen sie besonders stark treffen.

Mit eurer Spende unterstützt ihr am 12. Dezember den Erhalt und Ausbau des „Silbertelefons“.

Wir danken euch für den Besuch mit Abstand und wünschen euch schöne und gesunde Weihnachten!