Endlich 20!

Wir können es gar nicht fassen, aber wir werden tatsächlich 20 Jahre jung. Seit dem 03.03.1999 dürfen wir euch bei uns in den Schönhauser Allee Arcaden begrüßen und möchten uns herzlichst für eure Treue bedanken. Vieles hat sich mit den Jahren verändert, doch eines bleibt: Die Nähe zu unserem Kiez und den Menschen, die hier leben. Das möchten wir bis zum 12. Oktober gemeinsam mit euch feiern.

Nach unserem grandiosen Auftakt am 17. Mai gehen unsere Zebra-Aktionen in die nächste Runde. Am 1. Juni wird ein Karikaturist bei uns in den Arcaden (vor der Zebra-Lounge im EG) sein, der euer Kind auf das Cover eines Malbuchs zeichnet, welches danach mitgenommen werden darf.* Ein echtes Unikat!
Außerdem findet in unserer Zebra-Lounge ein Origami-Workshop statt, wo fleißig gefaltet wird. Beide Aktionen finden von 11-19 Uhr statt.

Wir freuen uns auch euch!


*exklusiv für Mitglieder unseres Treueprogramms