Endlich 20!

Wir können es gar nicht fassen, aber wir werden tatsächlich 20 Jahre jung. Seit dem 03.03.1999 dürfen wir euch bei uns in den Schönhauser Allee Arcaden begrüßen und möchten uns herzlichst für eure Treue bedanken. Vieles hat sich mit den Jahren verändert, doch eines bleibt: Die Nähe zu unserem Kiez und den Menschen, die hier leben. Das möchten wir bis zum 12. Oktober gemeinsam mit euch feiern.

Los geht’s am 17. Mai. Dann starten wir mit drei tollen Programpunkten in unsere Jubiläumswochen! Am 17. und 18. Mai veranstalten wir jeweils einen Workshop für Kinder und Erwachsene, bei dem ihr lustige Zebras und Stoffbeutel gestalten könnt. Zudem gibt es eine Augmented Reality Photobooth, in der ihr euch, umgeben von afrikanischer Steppe, fotografieren könnt. Last but not least winken bei unserem Fütter’ das Zebra" Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von 5000€ – darunter Geschenkkarten, zwei Vespas im Zebra-Look sowie zahlreiche Preise unserer Mieter.

Weitere Infos findet ihr hier HIER

Wir freuen uns auch EUCH!