Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Ende März 2019
Standort :
Schönhauser Alle Arcaden
Profil

Hast du Lust auf Fashion und einen spannenden Nebenjob mit echtem „Sommer-Feeling“?

Aufgaben

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (m/w/d, gerne auch Studierende) als Aushilfe für den Verkauf von individuellen Fashion-Accessoires unter den Marken creomio und havaianas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Erforderliche Kompetenzen
Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unseren kreativen Verkaufsstand auf der Mall-Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden im EG. Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Lust auf echte Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

creomio
Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Denn's Biomarkt Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Tatendrang und Lust auf Bio
  • Natürliche Freundlichkeit
  • Toleranz und Respekt
  • Offenheit für Neues, andere Menschen und eine persönliche Entwicklung


Wir bieten:

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, entscheiden Sie selbst:
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
    (Fachrichtung Naturkost) oder Verkäufer
  • Fachverkäufer
  • Schichtleitung
  • Stellvertretende Marktleitung
  • Marktleitung

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Mehr Infos zu den verschiedenen Jobs und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter www.denns-biomarkt.de/karriere

">Bewerben

Über die Marke

Die denn's Biomärkte in Berlin und Umgebung gehören zur denn's Biomarkt Berlin GmbH, einem erfolgreich wachsenden Tochterunternehmen der dennree GmbH. In der Berliner Naturkostbranche sind wir einer der führenden Einzelhändler. denn's Biomarkt ist mehr als ein Supermarkt. Es ist ein Ort, an dem sich der Kunde beim Einkaufen wohlfühlen kann.

DER Experte für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Als Teil der dennree Gruppe arbeiten wir in über 250 Bio-Supermärkten täglich mit Leidenschaft und Know-how daran, die Bio-Idee als bessere Form des Wirtschaftens zu etablieren. Dieser Anspruch macht uns zu einem der wachstumsstärksten Händler deutschlandweit! Wenn auch Sie sich für Bio-Lebensmittel begeistern und diese Begeisterung mit unseren Kunden teilen möchten, dann freuen wir uns schon jetzt auf Sie!

Vertragsart :

450€-Basis

Teilzeit

Stunden :
Teilzeit max 20 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
14.09.2019
Standort :
Pop Up Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

-sie präsentieren professionell unsere Kollektionen
- sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich
- Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
- ein überzeugendes verkäuferisches Talent
- sie sind zeitlich flexibel
- Sie haben Spaß an der Arbeit, eine positive, serviceorientierte Ausstrahlung und ein sicheres, sympathisches Auftreten
Kontakt

Ansprechpartner : Julia Rust-Schuwerk und Sabine Brandenburg

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/woche
Gehalt :
Datum :
1.08.2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- Berufserfahrung im Einzelhandel
- Gefühl für Mode, die Marke Marc O'Polo leben - flexibel in den Arbeitszeiten
- zuverlässig, hohe Arbeitsmoral, teamfähig
- Spaß am Verkaufen und beraten und offen im Kontakt zu den Kunden
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Kontakt

Ansprechpartner: Frau Brandenburg

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Sommer 2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 26 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Aufgaben

Ausbildung zum Verkäufer bzw. Kaufmann im Einzelhandel:

Sie absolvieren innerhalb von zwei Jahren Ihre Ausbildung in einer Filiale in Ihrer Nähe.
Sie übernehmen selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme und der Kassentätigkeit.
Sie werden von uns während Ihrer Ausbildung durch interne Seminare und E-Learning-Programme optimal betreut und geschult.
Sie erhalten eine faire Ausbildungsvergütung.
Ihr berufliches Engagement honorieren wir mit zusätzlichen Prämien.
Wir bieten Ihnen sehr gute Zukunftsperspektiven, denn eine Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) ist genauso möglich, wie weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind kontaktfreudig und gehen offen auf Menschen zu.
Sie beraten Ihre Kunden mit Begeisterung.
Sie sind gerne körperlich aktiv.
Sie sind modebewusst und kennen die aktuellen Trends.
Sie zeigen Einsatz und Ehrgeiz.
Sie haben mindestens einen Hauptschulabschluss.
Kontakt

Melden Sie sich bei Interesse im Store! Oder bewirb dich online unter: www.deichmann-karriere.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Sommer 2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 26 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Aufgaben

Sie haben gemeinsam mit uns die Möglichkeit, innerhalb von drei Jahren drei bundesweit anerkannte Abschlüsse zu erwerben: Kaufmann im Einzelhandel, Ausbildereignung gemäß AEVO und den Handelsfachwirt.
Sie erhalten eine integrierte Ausbildung in Kooperation mit Bildungszentren des Handels.
Ihre theoretische Ausbildung umfasst u. a. die Bereiche Marketing, BWL, Mitarbeiterführung, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb.
In den Praxisphasen bereiten wir Sie in der Filiale auf ein serviceorientiertes Verkaufen und fachkundiges Arbeiten vor.
Sie übernehmen schon früh Verantwortung für organisatorische Aufgaben in einer Filiale.
Sie erhalten eine faire Ausbildungsvergütung.
Ihr berufliches Engagement honorieren wir mit zusätzlichen Prämien.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind kontaktfreudig und gehen offen auf Menschen zu.
Sie beraten Ihre Kunden mit Begeisterung.
Sie sind gerne körperlich aktiv. Sie sind modebewusst und kennen die aktuellen Trends.
Sie sind karriereorientiert und wollen beruflich schnell weiterkommen.
Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Sie haben mindestens die Fachhochschulreife.
Kontakt

Melden Sie sich bei Interesse im Store! Oder bewirb dich online unter: www.deichmann-karriere.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
auf 450€ Basis
Datum :
ab sofort bis 31. Dezember
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Du suchst noch mehr als das kleine, zartschmelzende Glück? Du möchtest andere glücklich machen und hast Spaß daran, anderen etwas Gutes zu tun? Dann könnte ein Job bei Hussel genau das sein, was du immer gesucht hast. Komm in unser Team und werde ein echter Glücklichmacher. Bei uns warten vielfältige Aufgaben auf dich! Unter dem Motto: „Du musst glücklich sein, dann sind es deine Kunden auch!“ schaffst du in einem tollen Team neue Möglichkeiten, Glück zu verteilen. 

Lebe mit uns das süße Leben und lass uns dabei viel bewegen. Komm in unser Team!

Aufgaben

• Du berätst Kunden nach ihren individuellen Wünschen
• Du verkaufst und präsentierst unsere hochwertigen Produkte
• Du verpackst Präsente nach den Wünschen unserer Kunden
• Du bedienst die Kasse und unterstützt dein Team bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast große Freude an der individuellen Kundenberatung
• Du bringst bestenfalls erste Handelserfahrungen mit
• Du bist im persönlichen Gespräch freundlich und kompetent zugleich
• Du behältst auch bei Hochbetrieb die Nerven • Du bist flexibel, motiviert, zuverlässig und teamfähig
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Studentische Aushilfe
Stunden :
  • hauptsächlich in den Nachmittags- und Abendstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

* Zielorientiert, organisiert und selbstständig
* Zeitlich flexibel einsetzbar

Aufgaben

* Hilfe bei Auf-und Abbauten von Aktionen in der Ladenstraße
* Zuarbeit und Hilfsaufgaben für die Haustechnik (z. B. Malern)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wünschenswert wären Erfahrungen im Einzelhandel und die Bereitschaft die Philosphie von Marc O'Polo zu leben und an die Kunden weiterzugeben, ein Teil unseres Teams zu werden.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner:
Sabine Brandenburg

Tel.: 030 / 44 71 61 00

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin
Profil

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores innerhalb einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungsprofil:

• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegeben-heiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Über die Marke

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmög-lichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du ei-nen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstver-ständlich sind (z. B. Firmenwagen). Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahl-reiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

WIR BIETEN:

- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Attraktiven Personalrabatt
- Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
- Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

Aufgaben

• Freundliche und typgerechte Kundenberatung

• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten

• Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum

• Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

• Du bist Service- und kundenorientiert

• Du bist Modebewusst und arbeitest gern im Team

• Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt

• Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und bereits Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut.
Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :

25 Std / Woche
Festanstellung

Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das Team von De Goey Kaas sucht Verstärkung für seinen Käseladen: Du bist zeitlich flexibel, begeisterungsfähig und liebst es zu verkaufen? Dann bewirb dich jetzt.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde dich bei Interesse im Store!

Über die Marke

Sie lieben Käse? Dann ist De Goey Kaas in den Schönhauser Allee Arcaden genau der richtige Shop für Sie. Das Fachgeschäft bietet für jeden Geschmack die passende Sorte. Von den Klassikern bis hin zu ausgesuchten Spezialitäten – hier kommt jeder Käse-Gourmet auf seine Kosten.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Für unsere Stores suchen wir Weihnachtsaushilfen (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis ab dem 01.09.2020. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Du bringst mit:
Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Haben wir Dein Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung unter Angabe des Stores für den Du Dich bewerben möchtest!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

• Stellvertretendes Shopmanagement
• Stellvertretende Teamführung und -entwicklung
• Stellvertretende Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
• Unterstützung bei den finanziellen und operativen Ergebnissen
• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
• Vorbildsfunktion als Brand Ambassador

Erforderliche Kompetenzen
• bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch-undEnglischkenntnisse wünschenswert
• bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
Kontakt

Über die Marke

Es ist Rituals' Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreiert Rituals jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops ist Rituals fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest die Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch im Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Rituals betreibt bereits fünf City Spas und wächst weiter – und verbreitet damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe/Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Profil

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon!

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern.
Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein.
Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

  • Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten. Authentische Persönlichkeit.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
  • Ehrliche Grundeinstellung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bist du, nach dem wir suchen? Bewirb dich gerne jetzt online unter careers.rituals.com oder direkt im Rituals Shop.
Connecte dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite. Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4. 800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Store Manager
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswer te
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
Anforderungsprofil:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen
Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview- manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Über die Marke

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmög-lichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du ei-nen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstver-ständlich sind (z. B. Firmenwagen). Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahl-reiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.