Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Für unsere Görtz Filiale suchen wir Sie zum 01.08.2018.
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
ESPRIT in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir suchen Mitarbeiter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bewerben Sie sich, wenn Sie:

  • den Umgang mit Menschen mögen 
  • ein Gespür für Mode haben 
  • flexibel einsetzbar sind 
Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail oder schauen Sie im Store in den Schönhauser Allee Arcaden vorbei.

 

Ansprechpartner

Fr. Bredereck esprit-berlin@voigt-fashion.de

Über die Marke

Die internationale Modemarke Esprit wurde 1968 in San Francisco gegründet und trägt bis heute die Wärme Kaliforniens in sich – und bringt diese auch in die Schönhauser Allee Arcaden. Kreativität, Leichtigkeit und Authentizität machen den Kern der Esprit-Philosophie aus. Das zeigt sich auch im Gesamtkonzept des Unternehmens: Lockere Schnitte, handgearbeitete Details sowie charismatische Kollektionen von internationalen Designern kreieren Modetrends für Damen, Herren und Kinder – und natürlich für jeden Anlass: modern und elegant, sportlich und leger. Und das mit Einsatz von natürlichen Materialien und in nachhaltiger Herstellung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unsere Görtz Filiale suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (M/W) in Teilzeit.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führung und Abschluss von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

Modische Vielfalt bei Görtz: Schuhe, Taschen und tolle Accessoires

Görtz in der Schönhauser Allee ist mehr als ein Schuhgeschäft. Mit über 135 Jahren Erfahrung sorgt das Unternehmen dafür, dass Sie zu jedem Outfit die passenden Schuhe bekommen. Die große Markenvielfalt lässt keine Wünsche offen. Zahlreiche Accessoires und Taschen runden das Sortiment ab.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort!
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

• Du bist Service- und kundenorientiert

• Du bist Modebewusst und arbeitest gern im Team

• Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt

• Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Aufgaben

• Freundliche und typgerechte Kundenberatung

• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten

• Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum

• Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

• Du bist Service- und kundenorientiert

• Du bist Modebewusst und arbeitest gern im Team

• Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt

• Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort!
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

• Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalverantwortung vorweisen

• Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und sind begeisterungsfähig

• Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten

• Sie sind flexibel einsetzbar • Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark

• Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit

Aufgaben

• Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Filiale – von der optimalen Warenpräsentation über das Monitoring der Filialkennzahlen bis hin zum perfekten Mitarbeiterteam

• Sie definieren Ziele für Ihre Filiale und Ihre Mitarbeiter und delegieren notwendige Tätigkeiten, um gemeinsam erfolgreich die Filiale zu führen

• Sie rekrutieren Mitarbeiter, motivieren und fördern diese und entwickeln somit ein starkes Team

• Sie arbeiten aktiv im Verkauf als Vorbild mit und sorgen für einen hervorragenden Kundenservice

• Sie stehen im engen Kontakt mit Ihrer Regionalleitung und der Zentrale

Erforderliche Kompetenzen

• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

• Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalverantwortung vorweisen

• Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und sind begeisterungsfähig

• Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten

• Sie sind flexibel einsetzbar

• Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark

• Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oui in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sie präsentieren professionell unsere Kollektionen
  • Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich

Erforderliche Kompetenzen
  • ein überzeugendes verkäuferisches Talent
  • einige Jahre Erfahrung im DOB Einzelhandel
  • ein gepflegtes, sicheres und sympathisches Auftreten
  • das „gewisse Extra“, unsere Mode zu präsentieren
    und zu verkaufen
  • Sie sind zeitlich flexibel
Kontakt

Wellner – das Modehaus GmbH & CO.KG
z. Hd. Herr Stein
Ritterstrasse 3-4
31787 Hameln
E-Mail: robert.stein@wellner-hameln.de

Über die Marke

Die Marke Oui hat Wurzeln, die über ein halbes Jahrhundert zurückreichen. Im Aufschwung der fünfziger Jahre, legte das Ehepaar Gottesdiener den Grundstein für ein Familienunternehmen, das heute bereits in dritter Generation  geführt wird. Dabei ist stets, damals wie heute, die Kollektion der Star! Unverkennbar und unverwechselbar. Moderne Silhouetten, glamouröse Details. Das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen. 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oui in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sie präsentieren professionell unsere Kollektionen
  • Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich

Erforderliche Kompetenzen
  • ein überzeugendes verkäuferisches Talent
  • einige Jahre Erfahrung im DOB Einzelhandel
  • ein gepflegtes, sicheres und sympathisches Auftreten
  • das „gewisse Extra“, unsere Mode zu präsentieren
    und zu verkaufen
  • Sie sind zeitlich flexibel
Kontakt

Wellner – das Modehaus GmbH & CO.KG
z. Hd. Herr Stein
Ritterstrasse 3-4
31787 Hameln
E-Mail: robert.stein@wellner-hameln.de

Über die Marke

Die Marke Oui hat Wurzeln, die über ein halbes Jahrhundert zurückreichen. Im Aufschwung der fünfziger Jahre, legte das Ehepaar Gottesdiener den Grundstein für ein Familienunternehmen, das heute bereits in dritter Generation  geführt wird. Dabei ist stets, damals wie heute, die Kollektion der Star! Unverkennbar und unverwechselbar. Moderne Silhouetten, glamouröse Details. Das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen. 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Oui in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

 

Aufgaben

  • Sie präsentieren professionell unsere Kollektionen
  • Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich

Erforderliche Kompetenzen
  • ein überzeugendes verkäuferisches Talent
  • einige Jahre Erfahrung im DOB Einzelhandel
  • ein gepflegtes, sicheres und sympathisches Auftreten
  • das „gewisse Extra“, unsere Mode zu präsentieren
    und zu verkaufen
  • Sie sind zeitlich flexibel
Kontakt

Wellner – das Modehaus GmbH & CO.KG
z. Hd. Herr Stein
Ritterstrasse 3-4
31787 Hameln
E-Mail: robert.stein@wellner-hameln.de

Über die Marke

Die Marke Oui hat Wurzeln, die über ein halbes Jahrhundert zurückreichen. Im Aufschwung der fünfziger Jahre, legte das Ehepaar Gottesdiener den Grundstein für ein Familienunternehmen, das heute bereits in dritter Generation  geführt wird. Dabei ist stets, damals wie heute, die Kollektion der Star! Unverkennbar und unverwechselbar. Moderne Silhouetten, glamouröse Details. Das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen. 

Vertragsart :

Beschäftigungsart: Aushilfe

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Stunden :
max. 50,75 Stunden pro Monat
Gehalt :
8,84 € pro Stunde
Datum :
ab sofort
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert

Aufgaben

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert

Erforderliche Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019
Mail: berlinprenzlauerberg@oilvinegar.de

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit oder auf Werkstudenten- Basis


Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :

Giovanni L. Eiscafé in den Schönhauser Allee Arcaden


Profil

Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im Service oder in der Gastronomie
  • hohe Motivation und Engagement
  • positive Ausstrahlung, Spaß am Arbeiten im Team
  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

  • Kompetente Beratung der Kunden bei der Produktauswahl
  • Aufnehmen der Kundenbestellung mit Hilfe der elektronischen Kasse
  • Herstellung von Eistüten und Eisbechern
  • Vorbereiten und kreative Dekoration von Speiseeis
  • Ständige Kontrolle des Warenbestandes und ggf. Auslösung von Bestellungen
  • Fortlaufende Pflege des Eiscafés, aller Maschinen und sonstiger Arbeitsmittel
  • Einhaltung von Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

r.richter@hanseatische-coffeebar.de

Ralf Richter

Hanseatische Coffeebar GmbH

Am Markt 11

18311 Ribnitz Damgarten



">Bewerben

Über die Marke

Die Hanseatische Coffeebar GmbH betreibt in Deutschland eine Vielzahl von Coffeeshops und arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich mit Giovanni L. zusammen. Giovanni L. steht für ein Premium-Eis was seines Gleichen sucht. Hohe Qualität und Serviceorientiertheit zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre mit Stil und Eleganz. Diese Eigenschaften finden sich in unseren Shops hier in Berlin wieder.


Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Denn's Biomarkt Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Tatendrang und Lust auf Bio
  • Natürliche Freundlichkeit
  • Toleranz und Respekt
  • Offenheit für Neues, andere Menschen und eine persönliche Entwicklung


Wir bieten:

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, entscheiden Sie selbst:
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
    (Fachrichtung Naturkost) oder Verkäufer
  • Fachverkäufer
  • Schichtleitung
  • Stellvertretende Marktleitung
  • Marktleitung

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Mehr Infos zu den verschiedenen Jobs und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter www.denns-biomarkt.de/karriere

">Bewerben

Über die Marke

Die denn's Biomärkte in Berlin und Umgebung gehören zur denn's Biomarkt Berlin GmbH, einem erfolgreich wachsenden Tochterunternehmen der dennree GmbH. In der Berliner Naturkostbranche sind wir einer der führenden Einzelhändler. denn's Biomarkt ist mehr als ein Supermarkt. Es ist ein Ort, an dem sich der Kunde beim Einkaufen wohlfühlen kann.

DER Experte für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Als Teil der dennree Gruppe arbeiten wir in über 250 Bio-Supermärkten täglich mit Leidenschaft und Know-how daran, die Bio-Idee als bessere Form des Wirtschaftens zu etablieren. Dieser Anspruch macht uns zu einem der wachstumsstärksten Händler deutschlandweit! Wenn auch Sie sich für Bio-Lebensmittel begeistern und diese Begeisterung mit unseren Kunden teilen möchten, dann freuen wir uns schon jetzt auf Sie!

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
September 2018
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Betreuung und Pflege der Falke Pop-Up Fläche
  • Warenpflege
  • Verkauf und Kasse

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen direkt an:

 

Robert.Stein@wellner-hameln.de

oder

Wellner-das Modehaus GmbH & Co. KG

Ritterstraße 3-4

31785 Hameln

Über die Marke

Der Pop-Up Store wird von September 2018 bis Januar 2019 betrieben. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
450 Euro-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

- Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
- Einkaufserlebnisse schaffen
- Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
- Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen
- möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten?
- bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse?
- hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können?
- hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten?
- sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich?
Kontakt

Über die Marke

Es ist Rituals' Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreiert Rituals jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops ist Rituals fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest die Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch im Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Rituals betreibt bereits fünf City Spas und wächst weiter – und verbreitet damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Rituals sucht dich als motivierte Weihnachtsaushilfe! Bewirb dich über das Internet oder direkt im Store.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Es ist Rituals' Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreiert Rituals jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops ist Rituals fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest die Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch im Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Rituals betreibt bereits fünf City Spas und wächst weiter – und verbreitet damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :


Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :

Raum Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Nürnberg

Profil

  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • In der Rolle des District Managers ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. fünf Stores einer Marke unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Aufgaben

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
  • Analyse und Überwachung der Verkaufszahlen
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter sowie Vermittlung der Unternehemenswerte
  • Umsetzung des Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group
  • Feinabstimmung des Sortiments im Zusammenspiel mit der Organisation der Lagerflächen
  • Sei ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstütze sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@calzedonia.de!

(Bitte gib hier auch den gewünschten Raum an)!

Über die Marke

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 40 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Du setzt Dein Verkaufstalent ein und begleitest den Kunden über die Begrüßung, während der Beratung, bis hin zum Kassiervorgang
  • Du sorgst für einen schönen Look im Store, indem du die Produkte sorgfältig und vollständig platziert
  • Sauberkeit und Ordnung sowie Lagertätigkeiten runden das Wohlbefinden in unserem Store ab
  • Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständigen Store Manager

Erforderliche Kompetenzen
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß dabei, kreative Outfitkombinationen zu finden
  • Du hast ein hohes Maß an Serviceorientierung und bist ein hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung runden Dein Profil ab
Kontakt

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

- Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
- Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds
- Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
- Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
- Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
- Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

 

Erforderliche Kompetenzen
- Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung
- Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
- Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
- Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

 

Kontakt

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Stunden :
10 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
26.11.2018
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aushilfen gesucht für den Zeitraum vom 26.11.2018 bis 31.12.2018 für die Kasse oder zum Geschenke verpacken. Mindestalter 18 Jahre.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen mit Lebenslauf an: s.beschedsnick@thalia.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Intimissimi Store Berlin
Profil

  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste
  • Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung   
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren   
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit   
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge


Aufgaben

  • Ergebnisorientierte Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams (ca. vier bis acht Mitarbeiter)
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen
  • intensive Beratung der Kunden
  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager



Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.


Vertragsart :
Studentische Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort!
Standort :
Liebeskind-Store in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder
    Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche
    Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte
    und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten
    unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden
  • Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil6287@liebeskind-berlin.com (mit Starttermin).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

LIEBESKIND GmbH

Über die Marke

Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell.

Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider.

Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe für den Verkauf von individuellen Fashion-Accessoires unter den Marken creomio und havaianas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien). Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden. Wenn du Spaß am Verkaufen von echten Fashionicons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke
creomio@hotmail.de

Über die Marke

creomio ist ein junges Unternehmen, das in großen Shopping Centern und unter www.creomio.de individuell gestaltbare Accessoires und kreative Fashion-Ideen anbietet und verkauft.
Dabei sind wir bei creomio sehr stolz darauf, als echter “ havaianas-Spezialist“ bereits einer der führenden Anbieter von havaianas (den tollen Kult-Flip-Flops aus Brasilien) zu sein.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
450,00 Euro-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das Team von De Goey Kaas sucht Verstärkung für seinen Käseladen: Du bist zeitlich flexibel, begeisterungsfähig und liebst es zu verkaufen? Dann bewirb dich jetzt.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde dich bei Interesse im Store!

Über die Marke

Sie lieben Käse? Dann ist De Goey Kaas in den Schönhauser Allee Arcaden genau der richtige Shop für Sie. Das Fachgeschäft bietet für jeden Geschmack die passende Sorte. Von den Klassikern bis hin zu ausgesuchten Spezialitäten – hier kommt jeder Käse-Gourmet auf seine Kosten.