Wir suchen Dich als Sales Assistant (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns:
• Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima
• Kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation
• Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team
• Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BONITA sowie Rabatte bei anderen namhaften Unternehmen
Über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zum Unternehmenserfolg bei und sind Teil der Bonita-Familie.
Auf gegenseitigen Respekt und einen offenen, wertschätzenden Umgang miteinander legen wir großen Wert.
Wir setzen auf profitables Wachstum in den kommenden Jahren – auch an neuen Standorten.
• Mit Deinem Blick fürs Detail setzt Du die Warenpräsentationsvorgaben um
• Du erledigst das in der Filiale anfallende Kassen- und Belegwesen
• Du betreust unser Warensortiment und das Lager
• Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrungen im Einzelhandel, idealerweise in der Textilbranche mit
• Mode und Trends sind Deine Leidenschaft
• Du bist ein sehr kommunikativer und offener Mensch
• Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich
• Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Über die Marke
Schönhauser Allee Arcaden, Berlin
- flexibel und motiviert sind , Spaß am Verkauf
- idealer Weise Interesse an der mediterranen Küche haben,
wenden Sie sich gleich hier im Shop an Frau Annette Greissner
oder schicken uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per Mail.
Wir bieten:
• eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer offenen Arbeitsatmosphäre
• leistungsgerechte Bezahlung und eine erfolgsorientierte Umsatzprämie
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Store
• Visual Merchandising Präsentation
• Kassenführung
Kontaktinformation:
AnnetteGreissner( Shop Managerin)
EMail: berlin-prenzlauerberg@oilvinegar.de
• In deiner dreijährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Verkauf und der Kundenberatung ankommt, kannst Dir umfangreiches Fachwissen aneignen und lernst die Vielseitigkeit des Einzelhandels kennen.
• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.
• Du wertest Verkaufsstatistiken aus und erstellst Erfolgskontrollen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
• Du trägst dazu bei, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.
Dein Profil:
• Du hast ein Gespür für Mode, Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus und der Umgang mit Menschen bereitet Dir viel Freude.
• Du hast Lust kundenintensiv zu beraten und möchtest Dich zum wahren Verkaufstalent entwickeln.
• Du liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu deinen weiteren Eigenschaften.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
Deine Benefits:
• Feste Ansprechpartner und Mentoren als Ausbilder sowie stetiger Kontakt zu anderen Auszubildenden
• 6 Wochen Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Live-Trainings und E-Learnings zur Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung
• Möglichkeit zur Übernahme in eine verantwortungsvolle Position nach der Ausbildung
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen sowie mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal hier.
Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
Du hast vorab eine Frage? Dann melde Dich gerne per Mail unter ausbildung@calzedonia.de
Über die Marke
Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor-Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draußen erleben können.
KOMM MIT UNS VORAN!
Zur Erweiterung unseres Teams imStore Berlin Schönhauser Allee Arcaden suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) 30 Stunden.
NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND.
- Tolles Team und attraktives Arbeitsumfeld
- Spannende Produktwelt in einem internationalem Unternehmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und betrieblichen Zusatzleistungen
- Frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung
- 6 Wochen Urlaub und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments
- Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts- und Kassensystem um
- Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um
- Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt – natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
- Du bist Outdoor-Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
- Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden- und Serviceorientierung
Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online-Karriereportal
Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Schönhäuser Allee Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 12 Monate, ein flexibles Verkaufstalent.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
- Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
- 50 Prozent Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
- Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
DAS ERWARTET DICH
Kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung- Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
- Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge
- Regelmäßige Teammeetings
DAS BRINGST DU MIT
- Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
- Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
- Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
- Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
Über die Marke
Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet
- Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr
- Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
- Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, Kantine usw.
- Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
- Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW”
- URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021"
- Ganzheitliche Marketingverantwortung für das Shopping Center
- Redaktionelle Pflege der Social Media Kanäle
- Koordination und Briefing von Agenturen
- Erstellung des alljährlichen Marketing-Plans sowie eigenverantwortliche Budgetkontrolle
- Unterstützung von lokalen Marketing-Kampagnen sowie Events und Promotion-Aktivitäten
- Umsetzung von Konzepten im Bereich digitales Marketing
- Zusammenarbeit mit dem gesamten Centermanagement-Team
- Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Mieter, oder sonstige Stakeholder
- Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
- Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen von Praktika oder vergleichbaren Positionen z.B. im Agenturumfeld
- Erfahrung in verschiedenen Marketing-Disziplinen – insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Mediaplanung, Social Media Marketing und Customer Relationship Management
- Kenntnisse im ganzheitlichen Marketing und/oder der Steuerung von Agenturen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails! Bewirb Dich jetzt online unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.unibail-rodamco-westfield.de oder kontaktiere Falko Ehlerding, HR Manager.
Unibail-Rodamco-Westfield is an equal opportunity employer that embraces diversity of backgrounds, perspectives, experience and skills. We stand against racism, discrimination, and bias of any kind. We believe that diversity is vital to the success of our business and we are committed to creating an environment of belonging. We welcome, embrace and make the most of people’s individual differences, including race, colour, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, and other legally protected characteristics.
Über die Marke
Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen
vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels
gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte.
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.
Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=157338394&referer=SC
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.
Über die Marke
Wir bieten:
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 6 Wochen Jahresurlaub
- Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
- Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
- Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
- Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
- Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne (auch mit Übernachtungen 1 - 2x pro Woche) und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
- Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
- Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.
Über die Marke
Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für unsere Brand CALZEDONIA im Raum Berlin eine/n
Retail District Manager (m/w/d)
In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.
Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:
→ http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.
Über die Marke
Für unseren MANGO Store in Berlin sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Lager Teams werden möchten.
Du empfängst und kontrollierst der Waren und deren Lagerung und bist auch für die Bearbeitung der täglichen Warenbestellungen nach Unternehmensabläufen zuständig, um gewährleisten zu können, dass der Store immer das richtige Produkt zur richtigen Zeit vorrätig hat.
- Täglicher Umgang mit Lieferungen. Du sorgst auch für Ordnung und Sauberkeit im Lager.
- Die Vermeidung von Schäden und Verhinderung von Warenverlust zählen auch zu deinen Verantwortlichkeiten.
- Warenempfang und Bestätigung. Regelmäßiges Auspacken, Aussortieren und Organisieren der Ware auf optimale und systematische Weise, entsprechend unseren Richtlinien.
- Deine Kollegen im Store zu unterstützen, indem du bei der Nachbestückung hilfst und wenn nötig Nachbestellungen durchführst.
- Individuelle Store-Anforderungen schnell und effizient durchzuführen.
- Das Lager auf optimaler Weise und nach den Anforderungen des Stores zu organisieren oder umzubauen.
- Die Filiale bei großen Änderungen zu unterstützen, indem du alle erforderlichen Materialien vorbereitest.
Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!
Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen an maria.gradillas@mango.com
Taschen Guba sucht nach Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Wir bieten ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima mit überdurchschnittlicher Vergütung sowie Sonderzahlungen.
● im ersten Jahr befristet mit der Möglichkeit zur anschließenden Festanstellung
● Arbeitszeitfenster Montag-Samstag (10-20 Uhr), verkaufsoffene Sonntage● Willkommenheißen und Verabschieden der Kunden
● Laden öffnen/ schließen
● professionelle Beratung und Verkauf
● Kenntnisse der Firmen erlangen und Warenkenntnisse festigen
● Warenpräsentation
● Umgang im Kassensystem
● Grundkenntnisse in Kundenberatung, Kundenbetreuung und Verkauf
● Berufserfahrung im Einzelhandel
● Kundenorientierung
● Kommunikationsfähigkeit
● selbstständiges Arbeiten
● Flexibilität
● Sorgfalt und Genauigkeit
Sprachen:
● deutsch
● englisch (Grundkenntnisse sind erforderlich)
Über die Marke
Verrückt mit Kunden?
Es macht Spaß bei Flying Tiger Copenhagen zu sein - für Kunden und für Mitarbeiter. Wir bieten mehr als Verkauf! Du kennst und magst herausragenden Service? Unsere Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, damit unsere Kunden sich wohlfühlen. Der Shop bietet faszinierende Produkte in aufgeräumter Atmosphäre. So macht eine Entdeckungstour den Kunden Freude.
Verrückt mit Kollegen?
Du arbeitest gern im Team und unterstützt Deine Kollegen
Verrückt mit der Arbeit?
Du bist kontaktfreudig, ordnungsliebend und kreativ? Du liebst das Flying Tiger Konzept? Du bist im Rahmen der Ladenöffnungszeiten einsetzbar? Dann…
… brauchen wir Dich!
Wir haben per sofort freie Positionen für Aushilfskräfte (EUR 450-Basis).
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an de01206@flyingtiger.com oder gebe deine Bewerbung direkt im Store ab.
Wir freuen uns auf Dich!
Das kannst du von uns erwarten:
- eine professionelle Einarbeitung
- die Möglichkeit dein Fachwissen stetig zu erweitern
- ein motivierendes und inspirierendes Umfeld
- ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Dich erwarten spannende Aufgaben:
- aktive Kundenansprache und -beratung in den Bereichen Duft, Pflege und dekorative Kosmetik
- Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu verbessern
- Verpacken und Kassieren der verschiedenen Artikel
- Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung und Produktpräsentation
Du bringst viel mit:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Kunden- und Servicebereich
- von Vorteil ist Berufserfahrung in der Beauty-Branche
- Freude im Umgang mit Kunden und deren Beratung
- großes Interesse an Lifestyle und aktuellen Trends
- hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Über die Marke
- Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Über die Marke
- Du inspirierst als Verkäuferin (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite!
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
Über die Marke
Das ist das Spielzeugland:
- familiäres Unternehmen
- kleines freundliches Team
- Fachberatungen mit vielen langjährigen Stammkunden und Laufkundschaft
- besondere ausgefallene Spielwaren für Kleinkinder und für Große
Eckpunkte:
- Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr
- bei Vollzeit arbeitest Du in der Regel 4 Tage die Woche (Details sind verhandelbar)
- Gehalt auf Verhandlungsbasis
- Du hast längerfristig Verantwortung für Dein eigenes Sortiment, bist zuständig für Bestellungen und Regalpflege und Fachberatung
- bei Bedarf / Wunsch kann auch Verantwortung an der Kasse übernommen werden, dies beinhaltet u.a. Reklamationsbearbeitung, Rechnungen schreiben, Warensystempflege uvm.
Das solltest Du mitbringen:
- freundliche und aufgeschlossene Art
- schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität bei Arbeitszeiten
- Spaß an Spielwaren und Brettspielen
- gute Ausdrucksweise (Deutsch) in Schrift und Wort
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) erwünscht aber nicht vorausgesetzt
- Vorkenntnisse / Ausbildung im Bereich Verkauf / Spielwaren erwünscht aber nicht vorausgesetzt
Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@spielzeugland-messedat.de oder bring sie persönlich vorbei.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
- Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
- Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice
- Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
- Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten.
- Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.
Connecte Dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.
Über die Marke
Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.
Wir bieten Dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien
- Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
- Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
- Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
- Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
- Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann suchen wir Dich!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich & sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Über die Marke
Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (30 Stunden/Woche ab 01.08.2021). Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.
Wir bieten Dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien
- Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
- Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
- Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
- Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
- Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann suchen wir Dich!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Über die Marke
Du bringst mit:
- Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
- Englischkenntnisse von Vorteil
Über die Marke
oui@wellner-hameln.de
Du bist flexibel, liebst es im Verkauf tätig zu sein, im Idealfall hast Du schon Erfahrung im Einzelhandel und bist teamfähig.
25 Std / Woche
Festanstellung