Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

INTERSPORT OLYMPIA IN DEN SCHÖNHAUSER ALLEE ARCADEN SUCHT AB SOFORT IN VOLL- ODER TEILZEIT IM BEREICH TEXTIL VERKÄUFER SPORTFACHHANDEL (m/w/d)

 

BEI UNS ERWARTET DICH:

• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modern gestalteten Ladengeschäft
• Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
• Attraktive Personalrabatte
• Regelmäßige interne Schulungsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten durch Industriepartner
• Ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betriebliche Altersvorsorge

Aufgaben

• Du liebst es, Shopping zum echten Einkaufserlebnis zu machen. Durch deine Begeisterungsfähigkeit und fachkundige Beratung machst du Kunden zu Fans.


• Mit deinem geschulten Blick pflegst du deine Sortimentsbereiche liebevoll.


• Du arbeitest selbständig, bist flexibel und bereit neue Herausforderungen anzunehmen?


• Aus deiner Liebe zum Sport wird Liebe zum Job.

Erforderliche Kompetenzen

WIR LIEBEN:

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Verkäufer/in, Kaufmann/frau im Einzelhandel, eine vergleichbare vertriebsorientierte Berufsausbildung oder bist sportbegeisterter Quereinsteiger.
• Als leidenschaftlicher Sportler kannst du auf Basis deiner Produktkenntnisse unsere Kunden begeistern.
• Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander.

Kontakt

MÖCHTEST DU AUCH TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?


Dann bewirb dich jetzt und freu dich
auf eine spannende Laufbahn in der Champions League des Sportfachhandels!
INTERSPORT Olympia
E-Mail: sporthaus@intersport-olympia.de

Über die Marke

Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 6 Standorten in Berlin und Brandenburg mit ca. 100 Mitarbeitern, die mit Leidenschaft gerne Sportartikel verkaufen. Als selbständiges Unternehmen gehören wir der Genossenschaft INTERSPORT Deutschland an. Gemeinsam sind wir über 1.100 Händler in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Im Herzen Europas haben wir mehr als 1.800 Stores. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt: Einkauf und Verkauf, E-Commerce, Visual Merchandising, Logistik, Events und vieles mehr – das alles ist INTERSPORT.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit, Minijob
Stunden :
10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort Aushilfen und Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob (10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

 

 

Deine Benefits:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

• Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.


• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.


• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.


• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.
Kontakt

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:


https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=145506496&referer=SC


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.


 


CALZEDONIA Germany GmbH - Neuer Zollhof 3 - 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren CALZEDONIA Store in Berlin suchen wir ab sofort eine/n Store ManagerIn (m/w/d)

 

 

Diese Benefits erwarten Dich:
• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:


• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.


• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere
Unternehmenswerte.


• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu
optimieren.


• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.


• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.


• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.
• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden.
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.
Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611


Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: Unser Recruiter Julia Schäfer wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=157338394&referer=SC


 


CALZEDONIA Germany GmbH - Neuer Zollhof 3- 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONIERI.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden, Berlin
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Schönhäuser Allee Arcaden suchen wir ab sofort ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d).

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • E-Learning Plattform
  • Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
  • 50 % Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Aufgaben

DAS ERWARTET DICH



  • Individuelle Kundenberatung

  • Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs

  • Kassiertätigkeiten

  • Regelmäßige Teammeetings

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGST DU MIT

  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
Kontakt

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Über die Marke

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
ab Oktober 520 €-Basis
Datum :
08.09.2022
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

- flexibel, motiviert

- wünschenswert: Erfahrung im Einzelhandel und Kassentätigkeit

- serviceorientiert

Kontakt

Bitte sende deine vollständige Bewerbung an: mop.sh@wellner-hameln.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Stunden/Monat
Datum :
Ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden, Berlin
Profil

Wir suchen Dich als Sales Assistant (m/w/d)


Das erwartet Dich bei uns:

• Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima
• Kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation
• Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team
• Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BONITA sowie Rabatte bei anderen namhaften Unternehmen

Über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zum Unternehmenserfolg bei und sind Teil der Bonita-Familie.
Auf gegenseitigen Respekt und einen offenen, wertschätzenden Umgang miteinander legen wir großen Wert.
Wir setzen auf profitables Wachstum in den kommenden Jahren – auch an neuen Standorten.

Aufgaben

• Du berätst und bedienst unsere Kunden kompetent und professionell

• Mit Deinem Blick fürs Detail setzt Du die Warenpräsentationsvorgaben um

• Du erledigst das in der Filiale anfallende Kassen- und Belegwesen

• Du betreust unser Warensortiment und das Lager

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast Interesse an einer spannenden beratungsintensiven Tätigkeit im Einzelhandel
• Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrungen im Einzelhandel, idealerweise in der Textilbranche mit
• Mode und Trends sind Deine Leidenschaft
• Du bist ein sehr kommunikativer und offener Mensch
• Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich
• Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@bonita.eu.

Über die Marke

Bonita steht seit über 50 Jahren für moderne Mode für die „Best Ager“-Kundin in hochwertiger Qualität. Unsere Kollektionen zeichnen sich durch liebevolle Details, exzellente Passformen und eine ideale Kombinierbarkeit aus. Eine freundliche und kompetente Kundenberatung sowie ein exzellenter Kundenservice sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. An über 500 POS in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz ist es unser gemeinsamer Anspruch, unsere Kundinnen zu begeistern.

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :

Schönhauser Allee Arcaden, Berlin

 

Profil

Wenn Sie
- flexibel und motiviert sind , Spaß am Verkauf
- idealer Weise Interesse an der mediterranen Küche haben
,
wenden Sie sich gleich hier im Shop an Frau Annette Greissner
oder schicken uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per Mail.

Wir bieten:
• eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer offenen Arbeitsatmosphäre
• leistungsgerechte Bezahlung und eine erfolgsorientierte Umsatzprämie

Aufgaben

• Verkauf mit Kundenberatung und Kundenbindung

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Store

• Visual Merchandising Präsentation

• Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Eine gewisse Berufserfahrung im Einzelhandel wäre wünschenswert.
Kontakt

Bewerben Sie sich im Shop oder per Mail.



Kontaktinformation:

AnnetteGreissner( Shop Managerin)

EMail: berlin-prenzlauerberg@oilvinegar.de

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
August/September
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden, Berlin
Profil

Deine Tätigkeiten:
• In deiner dreijährigen Ausbildung lernst du, worauf es im Verkauf und der Kundenberatung ankommt, kannst Dir umfangreiches Fachwissen aneignen und lernst die Vielseitigkeit des Einzelhandels kennen.
• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.
• Du wertest Verkaufsstatistiken aus und erstellst Erfolgskontrollen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
• Du trägst dazu bei, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

Dein Profil:

• Du hast ein Gespür für Mode, Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus und der Umgang mit Menschen bereitet Dir viel Freude.
• Du hast Lust kundenintensiv zu beraten und möchtest Dich zum wahren Verkaufstalent entwickeln.
• Du liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
• Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu deinen weiteren Eigenschaften.
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

Deine Benefits:
• Feste Ansprechpartner und Mentoren als Ausbilder sowie stetiger Kontakt zu anderen Auszubildenden
• 6 Wochen Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Live-Trainings und E-Learnings zur Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung
• Möglichkeit zur Übernahme in eine verantwortungsvolle Position nach der Ausbildung
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen sowie mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken

Kontakt

Lade bitte Deinen aktuellen Lebenslauf sowie ein Anschreiben hoch.




Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal hier.

Unser Recruiter Alexander Rohr wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.



Du hast vorab eine Frage? Dann melde Dich gerne per Mail unter ausbildung@calzedonia.de

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Stunden :
30 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Zusammen mit dir wollen wir auch in Zukunft als Marke für die perfekte Outdoor-Ausrüstung aus der Masse herausragen: kundennah, freundlich und mit Leidenschaft für alles, was wir draußen erleben können.


KOMM MIT UNS VORAN!

Zur Erweiterung unseres Teams imStore Berlin Schönhauser Allee Arcaden suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) 30 Stunden.

NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND.

  • Tolles Team und attraktives Arbeitsumfeld
  • Spannende Produktwelt in einem internationalem Unternehmen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und betrieblichen Zusatzleistungen
  • Frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung
  • 6 Wochen Urlaub und interne Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben


  • Du heißt die Kunden in unserem Store mit einem herzlichen Lächeln willkommen und begeisterst sie mit dem fachkundigen Verkauf unseres Sortiments

  • Dabei achtest du auf eine jederzeit stimmige und neugierig machende Präsentation unserer Produkte und gehst routiniert mit unserem Warenwirtschafts- und Kassensystem um

  • Insgesamt repräsentierst du die Marke Jack Wolfskin gekonnt im direkten Kundenkontakt und setzt souverän die vorab gesteckten Verkaufsziele um

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise hast du dich bereits im Textileinzelhandel bewährt und dabei Erfahrung im Verkaufsbereich Mode oder Sport gesammelt – natürlich bist du auch fit im Umgang mit dem PC
  • Du bist Outdoor-Aktivist aus Überzeugung und kannst als offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit das Lebensgefühl hinter unserem Namen optimal vermitteln
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wären eine tolle Ergänzung
  • Schlussendlich überzeugst du uns als flexibler Teamplayer mit einer großen Portion Kunden- und Serviceorientierung
Kontakt

LUST BEI UNS EINZUSTEIGEN?



Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung, inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich über unser Online-Karriereportal

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet

  • Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr
  • Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice
  • Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, Kantine usw.
  • Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW”
  • URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021"

Aufgaben


  • Ganzheitliche Marketingverantwortung für das Shopping Center

  • Redaktionelle Pflege der Social Media Kanäle

  • Koordination und Briefing von Agenturen

  • Erstellung des alljährlichen Marketing-Plans sowie eigenverantwortliche Budgetkontrolle

  • Unterstützung von lokalen Marketing-Kampagnen sowie Events und Promotion-Aktivitäten

  • Umsetzung von Konzepten im Bereich digitales Marketing

  • Zusammenarbeit mit dem gesamten Centermanagement-Team

  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Mieter, oder sonstige Stakeholder

Erforderliche Kompetenzen
  • Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen von Praktika oder vergleichbaren Positionen z.B. im Agenturumfeld
  • Erfahrung in verschiedenen Marketing-Disziplinen – insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Mediaplanung, Social Media Marketing und Customer Relationship Management
  • Kenntnisse im ganzheitlichen Marketing und/oder der Steuerung von Agenturen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt

Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails! Bewirb Dich jetzt online unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.



Du hast Fragen oder möchtest mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.unibail-rodamco-westfield.de oder kontaktiere Falko Ehlerding, HR Manager.


 


 


Unibail-Rodamco-Westfield is an equal opportunity employer that embraces diversity of backgrounds, perspectives, experience and skills. We stand against racism, discrimination, and bias of any kind. We believe that diversity is vital to the success of our business and we are committed to creating an environment of belonging. We welcome, embrace and make the most of people’s individual differences, including race, colour, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, and other legally protected characteristics.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 7% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 86 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden - Berlin
Profil

Diese Benefits erwarten Dich:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• 6 Wochen Jahresurlaub

• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge

• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern

• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen

• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen
vergleichbaren Abschluss und hast bereits     Erfahrungen in einem serviceorientierten Unternehmen gesammelt.


• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität.


• Du übernimmst gerne Verantwortung, bist flexibel und zielstrebig um den Anforderungen des Einzelhandels
gerecht zu werden.


• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen.

Erforderliche Kompetenzen

• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden.

• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte.

• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab, um diese stetig zu optimieren.

• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der CALZEDONIA Group um.

• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab.

• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen.

Kontakt

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren- job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611


Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=157338394&referer=SC


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir bieten:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
  • Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
  • Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben


  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne (auch mit Übernachtungen 1 - 2x pro Woche) und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir für unsere Brand CALZEDONIA im Raum Berlin eine/n

Retail District Manager (m/w/d)

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

 

Deine Benefits:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen)
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Aufgaben

• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können


• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen


• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren


• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich

Erforderliche Kompetenzen
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
Kontakt

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:


http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/


https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457


Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
 


Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Beatrice Siems.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren MANGO Store in Berlin sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Lager Teams werden möchten.

Du empfängst und kontrollierst der Waren und deren Lagerung und bist auch für die Bearbeitung der täglichen Warenbestellungen nach Unternehmensabläufen zuständig, um gewährleisten zu können, dass der Store immer das richtige Produkt zur richtigen Zeit vorrätig hat.

Aufgaben


  • Täglicher Umgang mit Lieferungen. Du sorgst auch für Ordnung und Sauberkeit im Lager.

  • Die Vermeidung von Schäden und Verhinderung von Warenverlust zählen auch zu deinen Verantwortlichkeiten.

  • Warenempfang und Bestätigung. Regelmäßiges Auspacken, Aussortieren und Organisieren der Ware auf optimale und systematische Weise, entsprechend unseren Richtlinien.

  • Deine Kollegen im Store zu unterstützen, indem du bei der Nachbestückung hilfst und wenn nötig Nachbestellungen durchführst.

  • Individuelle Store-Anforderungen schnell und effizient durchzuführen.

  • Das Lager auf optimaler Weise und nach den Anforderungen des Stores zu organisieren oder umzubauen.

  • Die Filiale bei großen Änderungen zu unterstützen, indem du alle erforderlichen Materialien vorbereitest.

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen eine/n motivierte/n, effiziente/n und organisierte/n Mitarbeiter/in, der/die in der Lage ist, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten. Du bist dynamisch und hast hervorragende Zeitmanagementfähigkeiten, du kannst schnell arbeiten und Prioritäten setzen. Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen, und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierenden, dynamischen Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!
Kontakt

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!


Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen an maria.gradillas@mango.com

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
20/30/40 Std. / Woche
Gehalt :
12 - 14 € die Stunde + Weihnachts-und Urlaubsgeld + Provision
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Taschen Guba sucht nach Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. 

 

Wir bieten ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima mit überdurchschnittlicher Vergütung sowie Sonderzahlungen.

● im ersten Jahr befristet mit der Möglichkeit zur anschließenden Festanstellung

● Arbeitszeitfenster Montag-Samstag (10-20 Uhr), verkaufsoffene Sonntage

Aufgaben

● Willkommenheißen und Verabschieden der Kunden


● Laden öffnen/ schließen


● professionelle Beratung und Verkauf


● Kenntnisse der Firmen erlangen und Warenkenntnisse festigen


● Warenpräsentation


● Umgang im Kassensystem

Erforderliche Kompetenzen

● Grundkenntnisse in Kundenberatung, Kundenbetreuung und Verkauf

● Berufserfahrung im Einzelhandel

● Kundenorientierung

● Kommunikationsfähigkeit

● selbstständiges Arbeiten

● Flexibilität

● Sorgfalt und Genauigkeit

 

Sprachen:

● deutsch

● englisch (Grundkenntnisse sind erforderlich)

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre elektronische oder postalische Bewerbung inklusive Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über die Marke

Taschen Guba ist ein Familienunternehmen seit 1991, dass sich auf Kleinlederwaren, Handtaschen, Schulrucksäcke und Reisegepäck spezialisiert hat.

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
46 Std. / Monat
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Verrückt mit Kunden?

Es macht Spaß bei Flying Tiger Copenhagen zu sein - für Kunden und für Mitarbeiter. Wir bieten mehr als Verkauf! Du kennst und magst herausragenden Service? Unsere Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei, damit unsere Kunden sich wohlfühlen. Der Shop bietet faszinierende Produkte in aufgeräumter Atmosphäre. So macht eine Entdeckungstour den Kunden Freude.

Verrückt mit Kollegen?

Du arbeitest gern im Team und unterstützt Deine Kollegen

Verrückt mit der Arbeit?

 Du bist kontaktfreudig, ordnungsliebend und kreativ? Du liebst das Flying Tiger Konzept? Du bist im Rahmen der Ladenöffnungszeiten einsetzbar? Dann…

 

… brauchen wir Dich!

Wir haben per sofort freie Positionen für Aushilfskräfte (EUR 450-Basis).

Kontakt

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an de01206@flyingtiger.com oder gebe deine Bewerbung direkt im Store ab.


Wir freuen uns auf Dich!

Vertragsart :
Aushilfe (geringfügige Beschäftigung)
Stunden :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das kannst du von uns erwarten:

  • eine professionelle Einarbeitung
  • die Möglichkeit dein Fachwissen stetig zu erweitern
  • ein motivierendes und inspirierendes Umfeld
  • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Aufgaben

Dich erwarten spannende Aufgaben:



  • aktive Kundenansprache und -beratung in den Bereichen Duft, Pflege und dekorative Kosmetik

  • Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu verbessern

  • Verpacken und Kassieren der verschiedenen Artikel

  • Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung und Produktpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

Du bringst viel mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Kunden- und Servicebereich
  • von Vorteil ist Berufserfahrung in der Beauty-Branche
  • Freude im Umgang mit Kunden und deren Beratung
  • großes Interesse an Lifestyle und aktuellen Trends
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Kontakt

Erkennst du dich wieder? Dann werde Teil unseres interenationalen Unternehmens und bewirb dich mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit und als Minijob
Stunden :
10:30, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir die Calzedonia Group ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

- Du inspirierst als Verkäuferin (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen


- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist


- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben


- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen

- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!

- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team

- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Kontakt

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite!


Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :

 

Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das ist das Spielzeugland:

  • familiäres Unternehmen
  • kleines freundliches Team
  • Fachberatungen mit vielen langjährigen Stammkunden und Laufkundschaft
  • besondere ausgefallene Spielwaren für Kleinkinder und für Große

Aufgaben

Eckpunkte:



  • Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr

  • bei Vollzeit arbeitest Du in der Regel 4 Tage die Woche (Details sind verhandelbar)

  • Gehalt auf Verhandlungsbasis

  • Du hast längerfristig Verantwortung für Dein eigenes Sortiment, bist zuständig für Bestellungen und Regalpflege und Fachberatung

  • bei Bedarf / Wunsch kann auch Verantwortung an der Kasse übernommen werden, dies beinhaltet u.a. Reklamationsbearbeitung, Rechnungen schreiben, Warensystempflege uvm.

Erforderliche Kompetenzen

Das solltest Du mitbringen:

  • freundliche und aufgeschlossene Art
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität bei Arbeitszeiten
  • Spaß an Spielwaren und Brettspielen
  • gute Ausdrucksweise (Deutsch) in Schrift und Wort
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) erwünscht aber nicht vorausgesetzt
  • Vorkenntnisse / Ausbildung im Bereich Verkauf / Spielwaren erwünscht aber nicht vorausgesetzt
Kontakt

Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@spielzeugland-messedat.de oder bring sie persönlich vorbei.


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!


 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

Aufgaben

Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice
  • Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
  • Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten.
  • Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.
Kontakt

Bist es Du, nach dem wir suchen? Bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Connecte Dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.

Über die Marke

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst Du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die Dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst Du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
  • Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
  • Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
  • Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Dann suchen wir Dich!

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Dann bewirb Dich & sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Datum :
ab 01.08.2021
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) (30 Stunden/Woche ab 01.08.2021). Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

 

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
  • Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
  • Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
  • Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Dann suchen wir Dich!

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Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich & sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.



Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

Vertragsart :
450 €-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unseren Store suchen wir Aushilfen (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen

Du bringst mit:

  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Haben wir Dein Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung!

Über die Marke

Anna und Clara laden Sie ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

Vertragsart :
450 Euro-Basis
Stunden :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Du hast Spass am Verkaufen, bist flexibel und teamfähig. Dann bist Du bei uns richtig. Es wäre toll, wenn Du Teil unseres OUI Teams werden würdest.

Kontakt

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:
oui@wellner-hameln.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 - 30 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir suchen Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams.
Du bist flexibel, liebst es im Verkauf tätig zu sein, im Idealfall hast Du schon Erfahrung im Einzelhandel und bist teamfähig.

Kontakt

Bitte schicke Deine Bewerbung an: mop.sh@wellner-hameln.de.

Vertragsart :
450 Euro-Basis
Stunden :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Du hast Spass am Verkauf, bist flexibel und teamfähig. Dann bist Du bei uns richtig. Es wäre toll, wenn Du Teil unseres Marc O'Polo Teams würdest.

Kontakt

Bitte schicke Deine Bewerbung an: mop.sh@wellner-hameln.de.

Vertragsart :

25 Std / Woche
Festanstellung

Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das Team von De Goey Kaas sucht Verstärkung für seinen Käseladen: Du bist zeitlich flexibel, begeisterungsfähig und liebst es zu verkaufen? Dann bewirb dich jetzt.

Kontakt

Melde dich bei Interesse im Store!

Über die Marke

Sie lieben Käse? Dann ist De Goey Kaas in den Schönhauser Allee Arcaden genau der richtige Shop für Sie. Das Fachgeschäft bietet für jeden Geschmack die passende Sorte. Von den Klassikern bis hin zu ausgesuchten Spezialitäten – hier kommt jeder Käse-Gourmet auf seine Kosten.