Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
450,00 Euro-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Das Team von De Goey Kaas sucht Verstärkung für seinen Käseladen: Du bist zeitlich flexibel, begeisterungsfähig und liebst es zu verkaufen? Dann bewirb dich jetzt.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Melde dich bei Interesse im Store!

Über die Marke

Sie lieben Käse? Dann ist De Goey Kaas in den Schönhauser Allee Arcaden genau der richtige Shop für Sie. Das Fachgeschäft bietet für jeden Geschmack die passende Sorte. Von den Klassikern bis hin zu ausgesuchten Spezialitäten – hier kommt jeder Käse-Gourmet auf seine Kosten.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

- Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
- Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds
- Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
- Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
- Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
- Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
- Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

 

Erforderliche Kompetenzen
- Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung
- Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
- Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
- Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

 

Kontakt

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Für unsere Görtz Filiale suchen wir Sie zum 01.08.2018.
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unsere Görtz Filiale suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (M/W) in Teilzeit.

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führung und Abschluss von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends
Kontakt

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere.

Über die Marke

Modische Vielfalt bei Görtz: Schuhe, Taschen und tolle Accessoires

Görtz in der Schönhauser Allee ist mehr als ein Schuhgeschäft. Mit über 135 Jahren Erfahrung sorgt das Unternehmen dafür, dass Sie zu jedem Outfit die passenden Schuhe bekommen. Die große Markenvielfalt lässt keine Wünsche offen. Zahlreiche Accessoires und Taschen runden das Sortiment ab.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe für den Verkauf von individuellen Fashion-Accessoires unter den Marken creomio und havaianas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien). Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden. Wenn du Spaß am Verkaufen von echten Fashionicons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke
creomio@hotmail.de

Über die Marke

creomio ist ein junges Unternehmen, das in großen Shopping Centern und unter www.creomio.de individuell gestaltbare Accessoires und kreative Fashion-Ideen anbietet und verkauft.
Dabei sind wir bei creomio sehr stolz darauf, als echter “ havaianas-Spezialist“ bereits einer der führenden Anbieter von havaianas (den tollen Kult-Flip-Flops aus Brasilien) zu sein.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort!
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

•Du bist Service- und kundenorientiert

•Du bist Modebewusst und arbeitest gern im Team

•Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt

•Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Aufgaben

•Freundliche und typgerechte Kundenberatung

•Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten

•Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum

•Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

•Du bist Service- und kundenorientiert

•Du bist Modebewusst und arbeitest gern im Team

•Du hast bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt

•Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort!
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

•Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

•Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalverantwortung vorweisen

•Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und sind begeisterungsfähig

•Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten

•Sie sind flexibel einsetzbar •Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark

•Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit

Aufgaben

•Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Filiale – von der optimalen Warenpräsentation über das Monitoring der Filialkennzahlen bis hin zum perfekten Mitarbeiterteam

•Sie definieren Ziele für Ihre Filiale und Ihre Mitarbeiter und delegieren notwendige Tätigkeiten, um gemeinsam erfolgreich die Filiale zu führen

•Sie rekrutieren Mitarbeiter, motivieren und fördern diese und entwickeln somit ein starkes Team

•Sie arbeiten aktiv im Verkauf als Vorbild mit und sorgen für einen hervorragenden Kundenservice

•Sie stehen im engen Kontakt mit Ihrer Regionalleitung und der Zentrale

Erforderliche Kompetenzen

•Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

•Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalverantwortung vorweisen

•Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und sind begeisterungsfähig

•Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten

•Sie sind flexibel einsetzbar

•Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark

•Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
ESPRIT in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir suchen Mitarbeiter

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Bewerben Sie sich, wenn Sie:

  • den Umgang mit Menschen mögen 
  • ein Gespür für Mode haben 
  • flexibel einsetzbar sind 
Kontakt

Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail oder schauen Sie im Store in den Schönhauser Allee Arcaden vorbei.

 

Ansprechpartner

Fr. Bredereck esprit-berlin@voigt-fashion.de

Über die Marke

Die internationale Modemarke Esprit wurde 1968 in San Francisco gegründet und trägt bis heute die Wärme Kaliforniens in sich – und bringt diese auch in die Schönhauser Allee Arcaden. Kreativität, Leichtigkeit und Authentizität machen den Kern der Esprit-Philosophie aus. Das zeigt sich auch im Gesamtkonzept des Unternehmens: Lockere Schnitte, handgearbeitete Details sowie charismatische Kollektionen von internationalen Designern kreieren Modetrends für Damen, Herren und Kinder – und natürlich für jeden Anlass: modern und elegant, sportlich und leger. Und das mit Einsatz von natürlichen Materialien und in nachhaltiger Herstellung.

Vertragsart :

Vollzeit, Teilzeit oder auf Werkstudenten- Basis


Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :

Giovanni L. Eiscafé in den Schönhauser Allee Arcaden


Profil

Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im Service oder in der Gastronomie
  • hohe Motivation und Engagement
  • positive Ausstrahlung, Spaß am Arbeiten im Team
  • Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

  • Kompetente Beratung der Kunden bei der Produktauswahl
  • Aufnehmen der Kundenbestellung mit Hilfe der elektronischen Kasse
  • Herstellung von Eistüten und Eisbechern
  • Vorbereiten und kreative Dekoration von Speiseeis
  • Ständige Kontrolle des Warenbestandes und ggf. Auslösung von Bestellungen
  • Fortlaufende Pflege des Eiscafés, aller Maschinen und sonstiger Arbeitsmittel
  • Einhaltung von Hygienestandards

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

r.richter@hanseatische-coffeebar.de

Ralf Richter

Hanseatische Coffeebar GmbH

Am Markt 11

18311 Ribnitz Damgarten



">Bewerben

Über die Marke

Die Hanseatische Coffeebar GmbH betreibt in Deutschland eine Vielzahl von Coffeeshops und arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich mit Giovanni L. zusammen. Giovanni L. steht für ein Premium-Eis was seines Gleichen sucht. Hohe Qualität und Serviceorientiertheit zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre mit Stil und Eleganz. Diese Eigenschaften finden sich in unseren Shops hier in Berlin wieder.


Vertragsart :
Studentische Aushilfe
Stunden :
  • hauptsächlich in den Nachmittags- und Abendstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

* Zielorientiert, organisiert und selbstständig
* Zeitlich flexibel einsetzbar

Aufgaben

* Hilfe bei Auf-und Abbauten von Aktionen in der Ladenstraße
* Zuarbeit und Hilfsaufgaben für die Haustechnik (z. B. Malern)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit  (11.5, 20, 25 oder 40 Std./Woche)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut.
Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
Ende März 2019
Standort :
Schönhauser Alle Arcaden
Profil

Hast du Lust auf Fashion und einen spannenden Nebenjob mit echtem „Sommer-Feeling“?

Aufgaben

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (m/w/d, gerne auch Studierende) als Aushilfe für den Verkauf von individuellen Fashion-Accessoires unter den Marken creomio und havaianas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Erforderliche Kompetenzen
Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unseren kreativen Verkaufsstand auf der Mall-Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden im EG. Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Lust auf echte Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

creomio
Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Denn's Biomarkt Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert

  • Tatendrang und Lust auf Bio
  • Natürliche Freundlichkeit
  • Toleranz und Respekt
  • Offenheit für Neues, andere Menschen und eine persönliche Entwicklung


Wir bieten:

denn's Angebot – natürlich reizvoll

  • Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, entscheiden Sie selbst:
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
    (Fachrichtung Naturkost) oder Verkäufer
  • Fachverkäufer
  • Schichtleitung
  • Stellvertretende Marktleitung
  • Marktleitung

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig

  • Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte
  • Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher
  • Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Mehr Infos zu den verschiedenen Jobs und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter www.denns-biomarkt.de/karriere

">Bewerben

Über die Marke

Die denn's Biomärkte in Berlin und Umgebung gehören zur denn's Biomarkt Berlin GmbH, einem erfolgreich wachsenden Tochterunternehmen der dennree GmbH. In der Berliner Naturkostbranche sind wir einer der führenden Einzelhändler. denn's Biomarkt ist mehr als ein Supermarkt. Es ist ein Ort, an dem sich der Kunde beim Einkaufen wohlfühlen kann.

DER Experte für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Als Teil der dennree Gruppe arbeiten wir in über 250 Bio-Supermärkten täglich mit Leidenschaft und Know-how daran, die Bio-Idee als bessere Form des Wirtschaftens zu etablieren. Dieser Anspruch macht uns zu einem der wachstumsstärksten Händler deutschlandweit! Wenn auch Sie sich für Bio-Lebensmittel begeistern und diese Begeisterung mit unseren Kunden teilen möchten, dann freuen wir uns schon jetzt auf Sie!

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

•Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (Textil) oder als Visuelle/r Gestalter/in
•Mehrjährige Erfahrung im Bereich Visual Merchandising
•Ausgeprägtes Gespür für Mode und Trends
•Kreativität und Geschick bei der Umsetzung von Vorgaben
•Offene Persönlichkeit sowie Begeisterungs- und Teamfähigkeit
•Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
•Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
•Wünschenswert: Führerschein Klasse B (jedoch nicht zwingend erforderlich)

Aufgaben

•Reisende Tätigkeit in der Region Ost (Berlin und Sachsen)
•Verantwortung für die kommerzielle und kreative Umsetzung des Merchandising Konzepts in insgesamt 9 Filialen
•Optimierung der Verkaufsflächen in Zusammenarbeit mit den Merchandisern vor Ort unter Berücksichtigung der Kennzahlen
•Fachliche Betreuung fachliche Betreuung der Visual Merchandiser in den Filialen
•Schulung von Filialleitern und den Teams im Bereich Visual Merchandising
•Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung, dem regionalen Visual Merchandiser und der Marketingabteilung
•Repräsentation von Promod als Markenbotschafter/in

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:

•Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
•Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
•Eine langfristige Perspektive in einem internationalem Unternehmen
•Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und enge Zusammenarbeit mit der Zentrale
•Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
•Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit und zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
•Attraktiven Personalrabatt •Bahncard, die auch privat genutzt werden darf
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail.

Über die Marke

Vertragsart :

Beschäftigungsart: Aushilfe

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (12 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert

Aufgaben

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert

Erforderliche Kompetenzen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019
Mail: berlinprenzlauerberg@oilvinegar.de

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Stunden :
11, 20, 25, 30 oder 40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Für unsere Calzedonia und Intimissimi Stores suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite

Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

careers.calzedoniagroup.com

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Oil & Vinegar Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Persönlichkeitsmerkmale

- kunden- und serviceorientiert
- selbstständige Arbeitsweise
- zahlenorientierte Denkweise
- motiviert

Aufgaben

- Verkauf: Kundenberatung und Kundenbindung
- Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Store
- Visual Merchandising Präsentationen
- Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen

- Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder entsprechende Berufserfahrung.
- Interesse an der mediterranen Küche ist ein Vorteil.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.

Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Kontaktinformation

Boris Nowotny
stellvertretender Coach der Filialen Deutschland

Oil & Vinegar Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin
Tel.: +49(0)30-40045019

Über die Marke

Hochwertige Öle, Essige und Geschenkindeen

Geschenkideen vom Feinsten. Oil & Vinegar bringt außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt in den Schönhauser Allee Arcaden. Mit einem Geschenk von Oil & Vinegar hat der Kunde immer etwas Besonderes parat. Ist ein individueller Look gefragt, sorgt der kulinarische Geschenkshop für eine professionelle und einzigartige Geschenkverpackung.

Vertragsart :

450€-Basis

Teilzeit

Stunden :
Teilzeit max 20 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
14.09.2019
Standort :
Pop Up Fläche in den Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

-sie präsentieren professionell unsere Kollektionen
- sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich
- Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
- ein überzeugendes verkäuferisches Talent
- sie sind zeitlich flexibel
- Sie haben Spaß an der Arbeit, eine positive, serviceorientierte Ausstrahlung und ein sicheres, sympathisches Auftreten
Kontakt

Ansprechpartner : Julia Rust-Schuwerk und Sabine Brandenburg

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/woche
Gehalt :
Datum :
1.08.2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
- Berufserfahrung im Einzelhandel
- Gefühl für Mode, die Marke Marc O'Polo leben - flexibel in den Arbeitszeiten
- zuverlässig, hohe Arbeitsmoral, teamfähig
- Spaß am Verkaufen und beraten und offen im Kontakt zu den Kunden
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Kontakt

Ansprechpartner: Frau Brandenburg

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

- Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
- Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
- Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
- Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Anna und Clara laden Dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Ge- sellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dä- nemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
Sommer 2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 26 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Aufgaben

Ausbildung zum Verkäufer bzw. Kaufmann im Einzelhandel:

Sie absolvieren innerhalb von zwei Jahren Ihre Ausbildung in einer Filiale in Ihrer Nähe.
Sie übernehmen selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme und der Kassentätigkeit.
Sie werden von uns während Ihrer Ausbildung durch interne Seminare und E-Learning-Programme optimal betreut und geschult.
Sie erhalten eine faire Ausbildungsvergütung.
Ihr berufliches Engagement honorieren wir mit zusätzlichen Prämien.
Wir bieten Ihnen sehr gute Zukunftsperspektiven, denn eine Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) ist genauso möglich, wie weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind kontaktfreudig und gehen offen auf Menschen zu.
Sie beraten Ihre Kunden mit Begeisterung.
Sie sind gerne körperlich aktiv.
Sie sind modebewusst und kennen die aktuellen Trends.
Sie zeigen Einsatz und Ehrgeiz.
Sie haben mindestens einen Hauptschulabschluss.
Kontakt

Melden Sie sich bei Interesse im Store! Oder bewirb dich online unter: www.deichmann-karriere.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
37,5 Std/Woche
Gehalt :
Datum :
Sommer 2019
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 26 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Aufgaben

Sie haben gemeinsam mit uns die Möglichkeit, innerhalb von drei Jahren drei bundesweit anerkannte Abschlüsse zu erwerben: Kaufmann im Einzelhandel, Ausbildereignung gemäß AEVO und den Handelsfachwirt.
Sie erhalten eine integrierte Ausbildung in Kooperation mit Bildungszentren des Handels.
Ihre theoretische Ausbildung umfasst u. a. die Bereiche Marketing, BWL, Mitarbeiterführung, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb.
In den Praxisphasen bereiten wir Sie in der Filiale auf ein serviceorientiertes Verkaufen und fachkundiges Arbeiten vor.
Sie übernehmen schon früh Verantwortung für organisatorische Aufgaben in einer Filiale.
Sie erhalten eine faire Ausbildungsvergütung.
Ihr berufliches Engagement honorieren wir mit zusätzlichen Prämien.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind kontaktfreudig und gehen offen auf Menschen zu.
Sie beraten Ihre Kunden mit Begeisterung.
Sie sind gerne körperlich aktiv. Sie sind modebewusst und kennen die aktuellen Trends.
Sie sind karriereorientiert und wollen beruflich schnell weiterkommen.
Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Sie haben mindestens die Fachhochschulreife.
Kontakt

Melden Sie sich bei Interesse im Store! Oder bewirb dich online unter: www.deichmann-karriere.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit
    selbstverständlich für Dich
Kontakt

Nadine Reuber, Rituals Cosmetics Recruitment Manager 

Mobil: 0151-17167486

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Aufgaben

-Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
-Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
-Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
-Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

Erforderliche Kompetenzen
-Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
-Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
-Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel
-Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
-Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
-Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab
Kontakt

Über die Marke

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetenter Beratung. Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Schönhäuser Allee Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein flexibles Verkaufstalent auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

 

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Schönhauser Allee Arcaden
Profil

Wir bieten Ihnen:

 Abwechslungsreiche Tätigkeiten
 Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team
 Attraktive Mitarbeiterkonditionen
 24 Tage Urlaub im Jahr

Aufgaben

 Unterstützung bei der Organisation des Lagerbereichs der Filiale
 Warenannahme und Bearbeitung des Warenausgangs
 Packen, Kontrollieren sowie Verräumen der aus dem Zentrallager eingehenden Ware
 Durchführung der Auszeichnungen und Reduzierungen mit Hilfe eines elektronischen Datenerfassungsgeräts
 Bestückung und Pflege der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
 Organisationstalent und systematische Arbeitsweise
 Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
 Flexibilität
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Über die Marke

Modische Vielfalt bei Görtz: Schuhe, Taschen und tolle Accessoires

Görtz in der Schönhauser Allee ist mehr als ein Schuhgeschäft. Mit über 135 Jahren Erfahrung sorgt das Unternehmen dafür, dass Sie zu jedem Outfit die passenden Schuhe bekommen. Die große Markenvielfalt lässt keine Wünsche offen. Zahlreiche Accessoires und Taschen runden das Sortiment ab.